Wie oben erwähnt, sind die mit * Sternchen versehenen Felder, Pflichtfelder. Wir benötigen die Felder (Angebots- / Terminanfrage, Name, Rufnummer und eMail) um zu sehen, was wir für Sie tun und Sie bei Rückfragen erreichen zu können. Die zusätzlichen Felder (Datum, Uhrzeit, FIN-, HSN- und TSN-Nummern) sind notwendig, um Ihnen ein korrektes Angebot unterbreiten zu unterbreiten und mögliche Ersatzteile, speziell für Ihr Fahrzeug an Ihrem Termin da zu haben. Alle Eingaben tätigen Sie auf freiwilliger Basis, die uns jedoch dabei helfen, Ihre Tischreservierung vorzunehmen.
Sie sind gemäß § 15 DSGVO jederzeit berechtigt, die Baumann Automobile GmbH um Auskunft zu den zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu ersuchen. Gemäß § 17 DSGVO können Sie jederzeit von die Baumann Automobile GmbH die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen.
Darüber hinaus können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf entweder postalisch oder per eMail an die Baumann Automobile GmbH übermitteln. Es entstehen Ihnen dabei keine anderen Kosten als die Portokosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.